Bild von Tessa & Rebecca in London

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Foto0171

 

Ein Foto von mir uns Tessa in London!

 

Ich wollte euch das einfach mal zeigen, wel ich es total mag, alleine schon wegen de Tassen haha:D

Tessa mag es aber nicht und ich verstehe nicht wieso sie das Bild nicht schön findet, ist doch eine cooler Erinnerung an eine lustige Kursfahrt nach London ;)

 

 

Findet ihr das Bild auch so doof? Oder ist Tessa blind?:D

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ihr 2 seid einfach so hübsch :)<br /> ich mag das Foto ich weiß gar nicht was Tessa hat? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankee:) Weiß ich auch nicht, vielleicht hat sie ja jetzt ihre Meinung geändert:P<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich find das bild witzig :) ist doch mal was andres ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ic finds auch lustig :D typisches Spiegellbild ^^ Danke♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finde das Bild schön :D<br /> <br /> Stephanie<br /> http://stephanie.sme.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschön:-* & toller Blog:)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Tessa du suchst doch ein nagelrad hast du dochmal geschrieben,<br /> also wo du nagellacke swatchen kannst? ich hab mich mal für dich umgesehen, die sind durchsichtig, sehen nur so weiß aus! ;)<br /> <br /> http://cgi.ebay.de/Color-Chart-Wheel-Display-Farbrad-18-Tips-transparent-/130476075379?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item1e60fae973<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wir haben auf unserem Blog ein gewinnspiel,<br /> ich hoffe ihr beide nehmt daran teil. :)<br /> viel glück!<br /> <br /> <br />
Antworten