Catrice Nagellack Swatches

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Marie und Ksenia hatten gefragt ob ich einmal die Farben 010 Dance Like A Prima Ballerina, 220 Lost in Mud und 330 Absolutely Chinchilly! swatchen kann. Diesem Wunsch möchte ich hiermit nachkommen.

 

Unted-1.jpg

 

Absolutely Chinchilly! und Lost in Mud sehen leider auf den Bildern etwas streifig aus, das liegt daran, dass ich auf dem Nagelrad nur jeweils eine Schicht aufgetragen habe. Mit der zweiten Schicht verschwinden die Streifen dann aber auch. Die 010 Dance Like A Prima Ballerina ist ein Lack aus der Ultimate Nudes Reihe von Catrice, die bei der letzten Sortimentsumstellung ins Regal eingezogen ist. Ich musste für die Deckkraft auf dem Bild drei Schichten lackieren.

 

tessa3-8855.JPG

 

 

Welches ist euer liebster Catrice Nagellack?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Kommentiere diesen Post

blerta 06/11/2011 20:15


woher hast du dein rosanen? der ist so schön *-*


Andrea 06/05/2011 00:07


Echt schöne Lacke :) Woher hast du dein Nagelrad? Meins ist nicht komplett durchsichtig, wollte eigentlich schon die ganze zeit so ein ganz durchsichtiges wie deins haben ♥


Tallie. 06/02/2011 10:19


Woher hast du diese Plastiknägel ? c:


HELLO KiTTY GiRL JANiNE ♥ 06/02/2011 00:58


Die Farbe 010 ist ein Traum! ♥


Stephanie 06/01/2011 19:26


Catrice Nagellacke sind meine Lieblinge ich habe sooo viele davon. Am liebsten habe ich die 530 Up in the air (ist so ein helles blau) Aber eig. mag ich allllllle:)
http://stephanie.online.over-blog.de