cleopatra auf den nägeln

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Irgendwie habe ich in letzter Zeit relativ wegen mit meinen Nägeln gemacht. Die meiste Zeit habe ich sie völlig natura getragen, weil sie so brüchig waren. Allerdings hat mich vor ein Paar Tagen plötzlich die Faszination Nagellack wieder völlig gepackt und was dabei herauskam seht ihr nun hier.

 

Untit1.jpg

 

Mich erinnert es irgendwie an Cleopatra, zumindest war das der erste Gedanke, der mir in den Kopf schoss. Ich habe Mod Mauve von Elf augetragen und darüber den mattierenden Überlack von Fabiola lackiert. Zum Schluss kam der Crackling Nagellack in 030 Golden Rush von P2 drüber. Einen Überlack kann man dann natürlich leider nichtmehr lackieren, weil sonst der matte Effekt des Unterlacks verschwindet. Aus diesem Grund ist nach knapp drei Tagen leider auch an manchen Ecken schon etwas abgesplittert.

 

Ich muss sagen, dass mir der goldene Crackling Top Coat um einiges besser gefällt, als der schwarze oder der silberne! Er macht nicht so "harte" Kanten und ist irgendwie eleganter.

 

Wie gefällt euch die Kombination?

Was haltet ihr von den Crackling Lacken?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Kommentiere diesen Post

WWW.JENNYWINE.OVER-BLOG.DE 05/24/2011 16:41


Bei dir sieht das richtig toll aus,
bei mir wird das niiie so schön :D
vielleicht stimmt irgendwas mit meinen Nägeln nicht :D


Rita 05/19/2011 17:56


ich finds total schön! :)

und ich hab meinen blog wieder :) würde mich freuen wenn du mich besuchen würdest! :) http://riitaar.over-blog.de/


Liz. 05/18/2011 23:25


UND UND UND .. ich habs ganz vergessen - das tattoo ?
Ich wünsch mir nen Artikel darüber :)


jaqui 05/18/2011 22:38


bloggst du noch weiter rebecca, auch wenn du in köln bist?


R&S 05/18/2011 19:50


es sieht total schön aus.*-*