Die nächsten Tage...

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Mit diesem Eintrag teile ich eucht mit, wie die nächsten Tage bei mir ablaufen werden und das bis mindestens Donnerstag nichts von mir kommen kann, obwohl ich im Moment wieder recht gerne blogge und ich auch Ideen habe. Habe mir vorgenommen, dass ich auch mal einen Tag mitmache wo einem jeden Tag etwas vorgegeben wird wie bei Pia, das hat mir sehr gut gefallen :), ein paar Reviews verfassen und natürlich dann auch wirklich die Grillbeilagen-Serie weiterführen.

 

http://www.graff.de/uploads/pics/Sommerfaenger_02.jpg

Eben war ich mit meinem freund lecker frühstücken :) Jetzt im Sommer hat man wieder mehr Lust aus dem bett auszusteigen und etwas schöneszu unternehmen, letztens sind wir ganz spontan auch einfach mal schwimmen gefahren oder spontan nach Oberhausen ins Centro. Bis Heute Abend werde ich mich bei 25°C mit dem Buch "Der Sommerfänger" (Thriller) von Monika Feth und Nagellack in die Sonne legen etwas chillen. Das Buch ist einer der Nachfolger von "Der Erdbeerpflücker", wenn euch das etwas sagt ;)

Was mir gerade noch einfällt, da ich gerade im Sommer sehr viel lese und immer ein Buch an meiner Seite brauche:

 

Würden euch Buch- Reviews interessieren? Sind natürlich meistens Jugendbücher und Bestseller und keine schwere Kost :D

 

Heute Abend geht es dann wieder auf zu meinem Freund mit ein paar Leuten in den Garten etwas trinken und Pizza essen, die letzten Tage konnte man schon locker bis 11-12 Uhr Draußen sitzen ohne große Probleme :)

Für Morgen habe ich beschlossen zu arbeiten, um 15:00 Uhr fange ich an und werde wohl bis ca. 01:00 Uhr aushalten müssen, 10 Stunden. Aber ich brauche das Geld unbedingt, weil es Sonntag Morgen ja mit meinem Freund nach Hamburg geht :) Ich danke euch übrigens nochmal herzlich für die Tipps was man dort so alles machen kann, ins Dungeon werden wir auf jedenfall gehen, aber für ein Musical fehlt uns leider das Geld :(

Wenn wir dann Mittwoch wiederkommen wird Lisa 19 und fahren Abends dann in die Altstadt ihren Geburtstag was feiern, obwohl es bei mir eigentlich nicht geht, weil ich am nächsten Tag um 11 Uhr in Bonn (ca. 1 - 1 1/2 Stunden Fahrt) mein 3. Vorstellungsgespräch habe und mich da immer gut drauf vorbereiten muss (Haare glätten, Fingernägel top gemacht, alles über das Hotel wissen usw.) und da wir um 9 schon losfahren müsse habe ich dazu weder Morgens noch Abends Zeit :(

Wenn ich das aber hinter mir habe bin ich zuhause und werde hin und wieder die Zeit haben zu bloggen, obwohl am Montag darauf die erste LK-Abiturprüfung ansteht. Was für ein Stress !!

 

Ich wünsche euch deshalb jetzt schonmal wunderschöne und sonnige Ostertage ♥ :-*

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey Rebecca, ich habe auch die Monika feth-Reihe gelesen außer der Sommerfänger, im Moment bin ich nämlich der Schattengänger am lesen, der ist auch toll. Welches Buch davon war euer Liebling meins<br /> bis jetzt: Der MÄDCHENMALER, aber ich habe den Sommerfänger und den Schattengänger noch nicht bzw. fertig gelesen. :D Küsschen Luna :** :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Das kann ich dir leider nicht sagen weil ich kein anderes aus der Reihe gelesen habe :( Habe in der Buchhandlung nachgefragt ob man das Buch auch ohne Zusammenhang lesen kann. Aber der<br /> Sommerfänger hat mir super gefallen :):) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Oh ja! Bitte :) Bücherreviews sind eine WUNDERBARE IDEE!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich hoffe das ich demnächst mal dazu komme, habe es aber nicht vergessen :) Habe hier schon einige Bücher liegen die für potenzielle Reviews geeignet sind :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ich habe der Erdberflücker gelesen und konnte nicht aufhören zu lesen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Habe auch sehr viel Gutes über den Erdbeerpflücker gehört :) Sommerfänger ist aber mein 1. Buch aus dieder Reihe :(<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Der Sommerfänger ist echt ein tolles Buch, die Biss-Reihe mag ich auch sehr gerne :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Da hast du Recht! :) Die Biss-Reihe hat ja auch wirlich fast jedes Mädchen dieser Welt mitgerissen :D<br /> <br /> <br /> <br />
:
<br /> Jaa Bücher- Reviews :)<br /> mal was anderes<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich habe den Vorschlag nicht vergessen und sobald ich dazu komme werde ich auch mehrere Bücher-Reviews schreiben :)<br /> <br /> <br /> <br />