e.l.f Kosmetik - Bestellung

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo ihr Lieben:)

 

Bei uns im Westen ist auch endlich der Winter eingetroffen es schneit wie Teufel und Auto fahren fällt mir total schwer! Gestern Abend habe ich ein bisschen bei e.l.f Kosmetik rumgestöbert und mir ein paar tolle Sachen bestellt, weil ich unbedingt wissen möchte wie die Produkte bei so einem niedrigen Preis sind.

Also zeige ich euch jetzt erstmal was ich mir bestellt habe und teile euch dann alles andere mit, wenn die Bestellung da ist:) Bin jetzt schon aufgeregt!

 

Nagellacke


Light Red Blush

Light Red         BlushBurgundy

Burgundy

Fair Pink

Fair Pink

 

 

  je 1,79€

 

Lippenstifte

 

Volumen-Lippenstift
Oasis
Volumen-Lippenstift in der Farbe: Oasis

 

Flüssig-Lippenstift
Caramel Candy
Flüssig-Lippebstift in der Farbe: Caramel Candy

 

je 1,79€

 

Lidschatten

 

Glanz-Lidschatten-Puder
Butternut
Glanz-Lidschatten in der Farbe: Butternut

 

für 1,79€

 

Mattierendes Puder

 

Mattierungs-Puder
Honey (Tone 2)
in der Farbe: Honey (Tone 2)
für 1,79€
Rouge
Rouge-Farben (selbst zusammenstellbar)
Flushed
in der Farbe: Flushed
für 1,79€
Alles zusammen kostet 19,01€ inkl. Versandskosten und PayPal-Kosten.

Bin schon total gespannt wie lange der Versand dauert und wie die Produkte sind. Die Nagellacke gab es noch in richtig schönen Farben, aber leider ausverkauft, also wenn die gut sind werde ich nochmal bestellen:)

Danke an Benni, der Gestern einfach mal Lust hatte mir das zu bestellen und zu bezahlen:D:D:-*:-*

Untitled-2

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Bitte :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke benni :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ein richtig toller blog ihr 2 :* Würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei euch verlinken würdet !<br /> Ihr seid bei mir auch schon verlinkt :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Schon getan:*<br /> <br /> <br /> <br />