endlich, endlich, endlich...

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

...hatte ich das Geld zusammen um mir dieses Schmuckstück zu bestellen!

 

 

1-Kopie-1.jpg


Heute Abend habe ich mir endlich den Sony HDR-HC5 HDV-Camcorder bestellt. Schon lange habe ich mich, nicht zuletzt für bessere Qualität in den Videos für euch, nach einem wirklich guten Camcorder gesehnt.

 

Vor etwa zwei Wochen habe ich dann einfach so mal bei den Youtubern, bei denen mir die Bildqualität immer sehr gefiel, geschaut was sie für Camcorder verwenden. Viele davon waren aber für mich absolut unbezahlbar! Bei daaruum bin ich dann auf die Sony HDR-HC5 gestoßen, weil mir ihre Bildqualität und der Autofocus so gut gefallen. Zu meinem Erstaunen kostete die Kamera nicht so viel, wie ich ernüchtert erwartet hätte. Ich fand eine Ebay-Auktion, in der der Camcorder angeboten wurde, das war nicht viel Auswahl.

 

 

Nun ja, ich habe mich entschlossen sie zu besorgen, weil ich glaube, dass es eine sehr gute Investition ist. Mit Fotografie setze ich mich jetzt schon sehr lange auseinander, ich habe mich einfach nach was Neuem in dieser Richtung gesehnt.

 

 

Bald wird euch also diese Qualität erwarten

Besonder der Autofokus bei 5:15 gefällt mir total gut!

 


  


 

Und noch was

Sie ist immernoch vergleichsweise teuer,

aber ich habe sie von meinem eigenen Geld gekauft,

für das ich selbst arbeiten gehe!


 

Untitled-5

 


Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Kommentiere diesen Post

Anna 06/15/2011 17:35


Höö? War das schon immer das meine Lippenstifte Video?!
Dann entschuldige ich mich. ;D


Rebecca.Tessa 06/15/2011 17:39



ja :b quatsch, kein problem :)



Anna 06/15/2011 17:34


Wollte ich ja nur mal anmerken. Du sagst, das das video mit der Sony gedreht wurde, dass stimmt aber ja scheinbar garnicht. Ist mir ja auch egal, wollte ich doch nur mal anmerken. :)


Anna 06/15/2011 05:39


In dem etwas neueren Video von ihr (Was ist in meiner Tasche - Tag) erklärt sie, dass sie in dem Velvet Lip Video eine neue Kamera verwendet hat, nämlich eine Canon. Dementsprechend hat sie das
Velet Lip Video nicht mit einer Sony gedreht.. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


Rebecca.Tessa 06/15/2011 08:11



keine ahnung, aber was macht das denn jetzt für einen unterschied? ^^



Kiat Gorina 06/15/2011 00:10


Herzlichen Glückwunsch für deine neuerwerbung!


Pauli 06/14/2011 20:51


Heeey Tessa :D

ich wollte dir einfach nur mal sagen das euer blog einfach total toll geworden ist und zu meinen top 3 gehört, ich bin ja so verliebt in euern blog und ich finde dich auch total toll du bist so ein
hübsches mädchen und alles, ich bin wundere dich einfach nur :)
man könnte schon fast sagen du bist ein riesen großes vorblid für mich :**

mach weiter so