Endspurt Abitur

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Hallo ihr Lieben

 

abishirt

Wie ihr seht ist Gestern alles schief gelaufen, Tessa lag krank im Bett und ich saß stundenlang beim Arzt und hatte dann von 19:00 - 22:00 Uhr Training. Zum Glück machen wir den Blog zu zweit, das hat echt einige Vorteile.

Ja die Schule hat endlich wieder angefangen :) Ich hatte jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Ferien und bin froh wieder einen geregelten Alltag zu haben, immerhin 1 1/2 Monate. Trotzdem freu' ich mich jetzt schon riesig auf Weihnachten, die Ferien & Schnee:)

 

Kurz vor Weihnachten endet auch schon das 1. Halbjahr für uns, langsam wird es ernst für uns und es heißt Endspurt Abitur. Danach geht das richtige Leben los. Meine Gefühle sind noch 50:50, teils freu ich mich und teils ist da noch eine riesige Ungewisstheit.

In diesem Artikel zeige ich euch unser/mein Abishirt mit dem Motto "Abilymp, wenn Götter gehen" in braun mit mattgoldener Schrift, das T-Shirt gefällt mir sehr gut, nur das Motto ist irgendwie lahm (Aber wir waren ja nicht im T-Shirt Komitee sondern Foto0071machen die Abizeitung, darüber werden wir wenns los geht bestimmt auch ein bisschen bloggen).

Am 12. November findet auch schon unsere 2. Abiparty statt, habe einfach mal die beiden Flyer abfotographiert. Ich freu mich schon drauf, weil es dieses mal in einem Club ist, der mir mittlerweile besser gefällt:)

 

Wie sieht es bei euch so aus? In welchem Schuljahr seid ihr oder habt ihr die Schule schon hinter euch?

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> himmerich + auditorium :)<br /> ich wohne 15 minuten davon entfernt :p<br /> auf welcher schule seit ihr denn?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> nicht im ernst? wie cool :)<br /> <br /> <br /> gehen aufs MKG!<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ah vieeel Glück ihr schafft das schon!<br /> Ich hab nen Realanschluss, mache gerade eine Ausbildung und werde danach mein Abi auf alle Fälle nachholen :)<br /> Habs bei Freunden miterlebt, das ist zwar ziemlich aufregend, aber alle sind durchgekommen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hey :) Dankeschön, Tessa schafft das aufjedenfall nur ich hab manchmal Probleme, naja ich hoffe das beste :)<br /> <br /> <br /> Was machst du denn für eine Ausbildung?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße:)<br /> <br /> <br /> <br />