Fragerunde - Fragerunde - Fragerunde

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Uled-1.jpg

Wenn ihr eine Frage an Rebecca oder Tessa habt, dann könnt ihr hier bis zum 04. Februar ein Kommentar mit eurer Frage da lassen. Zu welchem Thema ihr eine Frage stellt ist völlig egal, wir beantworten alle Fragen offen und ehrlich, auch kritische! Wenn natürlich etwas respektloses, beleidigendes oder sonst etwas in die Richtung gefragt wird, werden wir die Frage ignorieren.

 

Wenn ihr speziell eine Frage an Rebecca habt, dann schreibt das bitte dazu, damit wir wissen von wem eure Frage beantwortet werden soll, das gleiche gilt natürlich für Tessa! Wenn ihr eine Frage habt die von uns beiden beantwortet werden soll müsst ihr nichts dazu schreiben.

 

Alle Fragen werden in Videos beantwortet!

 

Wir freuen uns auf jede Frage und hoffen ihr macht fleißig mit!

 

rebecca+tessa

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Aaalso, ich hab ein paar Fragen! :)<br /> 1. In welchen Fächern ihr euer Abitur macht?<br /> 2. Gibt es nicht öfter mal Stress wenn man so einen Blog zu zweit gestaltet, wenn sich einer mal weniger kümmert oder so?<br /> 3. Was ist euer Lieblingsnagellack?<br /> 4. H&M oder New Yorker? / DM oder Rossman? / Pimkie oder Orsay? :p<br /> Liebe Grüße, Isa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> mögt ihr beide eigendlich den Frisör<br /> oder hat jemand Angst davor? also was heißt angst,<br /> sondern so viele Hintergedanken dabei das es am<br /> Ende doch nicht so schön aussieht wie es sein sollte?<br /> <br /> küsse.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> aaalso, ihr raucht doch oder?<br /> Wie lange schon? Wissen es eure Eltern, was haben die gesagt? Und mögt ihrs oder würdet ihr gerne aufhören?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Über welche Themen bloggt ihr am liebsten?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo ihr zwei - also erstmal riesen Lob an eurem Blog.<br /> Naja ich hab heute auch einen erstellt weil ich einfach auch auf sowas Lust hatte. Naja egal jetzt .. meine Frage ist undzwar habe ich beim bearbeiten meines Bloges gesehen da stand das von da oben<br /> mit dem 'Premium' ich versteh das nicht so ganz Kostet Over-blog etwa was ? :o wenn ja dann hab ich riesen Problem :D:D & ich wollte noch fragen ob ihr meinen blog vielleicht mal vorstellen<br /> könnet.. wenn ihr sowas macht - ich weiß mein Blog ist nicht so toll. muss ich noch viel machen aber für meinen ersten tag finde ich hab ichs gut hinbekommen ! Schon mal ein danke an euch beiden ;*<br /> <br /> <br />
Antworten