Geburtstagsoutfit

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch! Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe jetzt endlich Zeit euch mein Outfit von gestern Abend zu zeigen. Erst waren wir auf einem Konzert und danach ging es in einen Club feiern.

 

Untid 2

 

Ich finde die Kombination von den Schuhen und der Strumpfhose einfach perfekt, war gestern Mittag extra noch schnell bei H&M um ein passendes Oberteil zu kaufen - diese Bluse ist es dann schlussendlich geworden.

 

Tessa---2-8248.JPG

 

Habe mir dann extra noch bei Kaufhof einen Nagellack gekauft, der meiner Meinung nach zu dem Outfit passt. Das ist jetzt einer von Artdeco, wenn ihr die genaue Nummer wissen wollt, dann schaue ich nochmal, habe ihn gerade nicht zur Hand

 

Wie gefällt euch das Outfit?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> woher sind die schuhe?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Aus einem no-name Laden in der Kölner Innenstadt<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> boah gefällt mir richtig gut<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Mein Stil ist es nicht, aber das wichtigste ist ja das es dir gefällt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> das stimmt, hehe<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Schönes Outfit :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Das sieht so gut aus! Die Leggins ist echt richtig schön, die Schuhe sowieso :) Woher sind die? Könntest du das vielleicht drunter schreiben?<br /> <br /> http://cherries-and-cocaine.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> die sind aus einem no-name Geschäft in der Kölner Innenstadt :)<br /> <br /> <br /> <br />