Haarfarben - Desaster

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo ihr Hübschen!:)

 

1-b246226e5f9da1ae6e36a5b4744a3c56

Heute möchte ich euch mal mit meinen Haarproblemen vollheulen! Nein Quatsch, also ich habe echt ein Problem, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Ich habe von Natur aus rot/orange Haare, die schonmal schwer blond zu färben sind, da ich aber mit 15/16 angefangen habe diese Haarfarbe zu verabscheuen fing ich an mich immer blonder färben zu lassen, aber immer nur mit Strähnchen, damit meine Haare nicht ganz so kaputt gehen.

Mittlerweile bin ich aber von diesem Tripp runter, man wird älter, die Haare werden davon alles andere als schöner und ich möchte einfach nochmal eine Veränderung haben! Ich habe zwar immermal braune Strähnen reingemacht, aber das ist es auch nicht wirklich!

 

Lisa hat sich die Haare auch immer richtig blond gefärbt, selber und ist dann auf dunkelbraun umgestiegen und es sieht einfach klasse aus. Das hat mir gezeigt, dass man nicht immer an seinem alten Look festhalten muss, vor Angst etwas neues auszuprobieren.

Da ich ein sehr heller Typ bin ohne erkennbare Wimpern und Augenbrauen, möchte ich den Schritt in Richtung braun aber noch nicht wagen!http://media.vogue.de/img/259x389/zs/gisele-bundchen.4.jpg

Deswegen kommt für mich eigentlich nur noch ein schönes Dunkelblond mit hellen Highlights in Frage. Dazu habe ich ein Google-Foto gesucht, die Haarfarbe von Gisele Bündchen kommt dem schon sehr nahe, vielleicht mit etwas mehr helleren Strähnchen!

 

Ihr werdet aufjedenfall auf dem laufenden gehalten und ich bin schon total gespannt auf den nächsten Friseur-Termin!

 

Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für meine Haarfarbe oder würdet ihr das Hellblond behalten?

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich denk mal ich mach das selbst weil ich immer alles selbst mache weil friseur immer reinscheißt<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> naja, wenn man den richtigen friseur für sich gefunden hat, dann sollte man es beim friseur machen lassen<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Es geht,ich denke ich werd mich dran gewöhnen kannst ja mal in Facebook gucken bei den handy uploads ausserdem färb ich mir den pony bald rot also so normales rot wie bei nagellack sagen wir jetzt<br /> mal xD<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich weiß welches Rot du meinst ^^<br /> <br /> <br /> Also ich finde das Bild bei Facebook wirkich gut!:)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> danke :*..<br /> ne.. meine sind auch voll hell bei blond hat man deshalb garnicht gemerkt das es nicht meine naturhaarfarbe is halt nur wegen dem ansatz :D.. ich male die augenbraun immer ganz leicht an aber ich<br /> bin am überlegen die bald zu färben..<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> willst du sie selbst färben oder beim friseur?<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> es geeht.. ich hab dir eins mit braunen geschickt..mitteblraun.. weil schwarz war ein ausversehn :D.. ich färb bei mir alle 4-6 wochen den ansatz und meine haare wachsen schon ziemlich schnell..<br /> aber ab da fällt der halt voll auf..<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dake für die E-Mail!<br /> <br /> <br /> Die Farbe steht dir aber echt gut! Hast du die Augenbrauen von Natur aus so? Weil meine sind ja echt weiß :D<br /> <br /> <br /> Du bist echt eine Hübsche undich kann mir auch vorstellen, dass braun besser zu dir passt als blond irgendwie:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey ich hab auch rot / orange Naturhaarfarbe sie mal blond gefärbt hellbraun jetz bin ich bei fast schwarz.. ich denke ich schick dir auch mal ein bild ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hey:) Klar mach das, ich freue mich immer wenn jemand die gleiche Haarfarbe hat und mir zeigt, was man daraus machen kann!<br /> <br /> <br /> Ist es aber nicht bei Schwarz auch so, dass man den Ansatz schnell sieht?<br /> <br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br /> <br />