hair of yesterday - autokino

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo ihr Lieben :) Gestern war ich mit meinem Schatz im Autokino in Köln/Porz. Ich habe das vorher noch nie gemacht und ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, aber es ist echt mega cool und empfehlenswert wenn man mal nicht weiß was man machen soll. Wunderbar auch für das 1. Date, man hat etwas zu tun und kann im Gegensatz zum normalen Kino auch quatschen und es sich gemütlich machen. Geguckt haben wir den neuen Fluch der Karibik Film und es hat pro Person 8€ gekostet. Günstig dabei ist, dass man sich Trinken und Snacks schon vorher billiger besorgen kann. Das Bild ist super und man kann von überall gut sehen und der Ton kommt aus eurem Radio auf einem bestimmten Sender.


Fertig gemacht habe ich mich für den Abend nur, weil wir danach vielleicht noch feiern gehen wollten. Deswegen habe ich spontan auch noch mein Hair of the Day fotographiert.

 

gd

Sorry für die unterschiedliche Verpixelungen, aber habe das heute und Gestern zusammen gestellt.

 

Wie gefällt euch das "Hair of the Day"? & Wart ihr schonmal im Autokino?

 

sign

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Kommentiere diesen Post

Maxi 05/30/2011 09:40


Deine haare sehen voll schön aus


Theresa 05/29/2011 15:27


Sieht super aus ! :)

www.herzrasen.over-blog.de


Janine ♥ 05/29/2011 13:26


Gefällt mir :*


Lena 05/29/2011 12:10


Gefällt mir richtig gut! ich mags ja eh wenn der Pony so gepflochten ist. Ich kanns auch, jedoch siehts bei mir noch nicht so gut aus wie bei dir denn ich bin noch am üben ;D
www.ladystarlightx3.over-blog.de