Kleines Shopping aus Langeweile

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

So, war gestern Abend nochmal kurz aus Langeweile in der Stadt und habe ein bisschen eingekauft. Die Armbänder fand ich sehr süß. Das linke besteht aus drei verschiedenen Teilen, einer hat eine süße Schleife. Der Nagellack ist MATT! Ich bin super aufgeregt ihn auszuprobieren, ich habe nichts gegen glänzende Lacke, aber ich probiere immer gern neues aus. Hatte noch nie einen matten Lack.

Tessa-4779.JPG

 

habe mir zwei Armbänder gekauft, eine Packung Q-Tips und noch einen Fabiola Lack


Untitled-5

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Doch einmal war er geschminkt!<br /> Beim Theaterumzug, da war er eine Kartoffel xD<br /> <br /> Sag mal, ich hab euch beide bei MSN geaddet. Habt ihrs schon gesehen?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ne, noch nicht. bin normal nie bei msn online und vergess das dann immer :( bin aber gleich sowieso weg. schaue morgen mal :) ♥♥<br /> <br /> <br /> Edit Rebecca: Also ich bin fast immer bei MSN online und habe leider nichts bekommen:( Am besten schickst du uns einfach mal deine Adresse
J
<br /> Naja, Papa hat keine Ahnung von Schminke xD<br /> Ich hab ihn auch noch nie geschminkt gesehen :P<br /> <br /> Naja, ich werds schon irgendwie hinbekommen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> so ist das bei mir auch :D<br /> <br /> <br /> würde mich aber ehrlicgesagt auch wundern, wenn es anders wäre :P<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja, ich frag einfach mal meinen Papa. Der wird eh das falsche mitbringen xD<br /> <br /> Danke, werd ich brauchen<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> haha ja väter...<br /> <br /> <br /> kann ich auch ein lied von singen!<br /> <br /> <br /> ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Schade :( Den gibts in unserer Stadt leider nicht.<br /> Naja, muss mal schauen, obs das Ding auch in Dresden gibt...<br /> Danke!<br /> <br /> LG back!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> wer suchet der finde :) viel glück ♥♥<br /> <br /> <br />
M
<br /> Superschöne Sachen vor allem die linekn Armbänder:-)<br /> Habe mir vor kurzem nen Blog erstellt und würde mich freuen,wenn ihr ab und zu mal vorbei schauen würdet.<br /> www.mary-magical.over-blog.de<br /> liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> dankeschön. klar, machen wir :)<br /> <br /> <br />