Limited Editions

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hey Ladies and "Gentlemen" :) Ich weiß nicht ob es euch genauso geht, aber wenn ich früher bei DM  war habe ich mich riesiiig gefreut wenn es mal eine Limited Edition gab aber mittlerweile ist es ja eher andersrum. Man würde sich wundern wenn mal keine ausgestellt ist. Man wid von LE's von P2, Catrice, Essence, Manhatten usw. ja fast schon erschlagen. Das soll nicht heißen, dass ich es unbedingt schlecht finde aber im Moment fehlt mir das "besondere" daran eine LE genauer unter die Lupe zu nehmen. Es ist klar, dass es für die Firmen immer ein Verkaufsschlager ist weil die Kunden auf Neues immer anspringen, aber teilweise 2 oder 3 Aufsteller von einer Marke zu haben finde ich persönlich sehr viel und ich bemerke wie meine Blicke nur noch darüber "streifen" anstatt ich mich interessiert damit befasse. Ich weiß nicht ob ihr das gerade nachvolliehen könnt :D


Nichts destro trotz stelle ich euch in diesem Artikel eine Limited Edition von Catrice vor namens "Papagena". Erhältlich von Mai bis Juli 2011 überall wo es Catrice gibt. Auf jedenfall bei IhrPlatz und DM hat auch oft die LE's ausgestellt.

 

 

Papagena by CATRICE – Absolute Eye Colour Quattro

 

 

 

 

Quattro Lidschatten - 4,49€

 

Man kann an dem Design der LE und den Farben der Lidschatten erkennen, dass es in den Dschungel geht und damit verbunden werden hier viele Grün und Khakitöne verwendet. Die Effekte sind unterschiedlich von matt zu schmmrig. Die Youtuberin "TheDorient" hat ein neues Video mit einem Tutorial mit so ähnlichen Farben. Ich denke, dass man damit sehr schöne AMU's zauber kann, vorallem weil Catrice Lidschatten ja sehr toll sein sollen.

 

 

 

Papagena by CATRICE – Eyeliner Pen

 

 

 

 

 

 

 

 

Eyeliner-Pen - 2,99€

 

Ich gehe mal davon aus, dass es Kajalstifte sind. Die Farben sind nicht genauer genannt, aber auch hier gehe ich davon aus, dass sie zu den Lidschatten passen. Mit Braun, Grün und Weiß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Papagena by CATRICE – Feather Lashes

 

 

Fake-Lashes - 3,99€

 

Mir gefallen diese falschen Wimpern im "Feder Style" eigentlich super gut. Generell will ich mich mal mehr mit Fake-Lashes anfreunden zum feiern gehen.

 

 

 

 

Papagena by CATRICE – Blush Stick

 

 

 

 

Blush-Sticks - 3,49€

 

Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Blushs. Würde aber gerne mal solche Sticks und Liquid-Blushs ausprobieren. Der Korallfarbende gefällt mir etwas besser und den werde ich mir auch mal genauer angucken wenn ich die Gelegenheit habe.

 

 

Papagena by CATRICE – Gold Nuggets

 

 

 

 

 

Gold Nuggets - 3.99€

 

Ein Bronzer der etwas anderen Art. Ich persönlich stehe im Moment total auf Bronzer und probiere alles aus was mir so "über den Weg läuft". Könnt wirklich ein gutes Produkt für Bräune sein.

 

 

Papagena by CATRICE – Crystal Clear Gloss Stick

 

 

dezente Lippenstife - 3,99€

 

Man kann an dem Foto schon erkennen, dass diese Lippenstifte irgendwie durchsichtig sind. Das ist so, weil Catrice die Lippenstifte etwas dezenter halten wollte um den Akzent mehr auf die Augen zu legen, finde ich an sich nicht schlecht, weil ich sowieso eher der dezentere Lippentyp bin.

 

 

 

Papagena by CATRICE – Ultimate Nail Laquer

 

 

 

Nagellacke - 2,49€

 

Und natürlich noch 4 verschiedene Nagellacke. Die Farben sprechen mich nicht besonders an, weil ich so schlammige Grüntöne nicht wirklich mag. Generell habe ich es nicht so mit Grün, kann mich mittlerweile aber mit fröhlicheren Tönen gut anfreunden. Vielleicht wird es in Natura aber etwas anders aussehen und der ein oder andere Lack spricht mich trotzdem an, mal sehen. Qualitativ werden diese Lacke wahrscheinlich genauso gut sein wie immer.

 

 

 

 

 

Alles in allem erinnert mich diese LE von dem Motto her etwas an die P2 "Into the Wild" oder so Limited Edition. Aber ein paar Sachen könnten mich tatsächlich interessieren. Wie die Bronzer-Kugeln, der Blush oder ein Lippenstift.

 

 

Limited Edition „Out Of Space” by CATRICE
Vorschaubild für die kommende Limited Edition, hier sieht besonders der goldene Gel-Eyeliner toll aus :)
alverdele.jpg
Der Alverde "Hippie Deluxe" Aufsteller, ab dem 31.05.2011 erhätlich!
sign

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> sieht toll aus.*-*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich freu mich auch schon auf manche Sachen :)<br /> <br /> <br /> <br />