mattierter klassiker

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

tessa3-9315.JPG

 

tessa3 9311

 

Diese wunderschöne Lackierung trage ich im Moment auf den Nägeln. Ihr wundert euch vielleicht, wieso diese so kurz sind, aber ich hab alle meine Nägel gnadenlos in der Hoffnung abgefeilt, dass sie so endlich aufhören zu splittern! Lackiert habe ich eine Schicht Manhatten Pro Shine Basecoat, zwei Schichten China Rouge von China Glaze und eine Schicht von dem mattierenden Überlack von Fabiola. In diesem Post habe ich euch schon ein wenig von meiner momentanen Liebe zu mattem Nagellack gestanden. Auch das klassische Rot gefällt mir mattiert sehr gut, ich finde das gibt ihm wieder etwas besonderes, es wird einfach ein bisschen aufgepeppt.

 

 

Gefällt euch das klassische Rot auch matt?


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Kommentiere diesen Post

Marie 06/12/2011 18:48


in matt sieht der rote lack echt gut aus, mal
was anderes als immer nur glänzend :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/11/2011 10:54


Hey ihr, das Päckchen ist vorgestern von euch angekommen. Danke! Ich dachte schon, ihr hättet es einfach vergessen und ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben gehabt.. Danke!
http://ladies-its-beautytime.over-blog.de/article-162-omg-juhu-76213465.html


Rebecca.Tessa 06/11/2011 11:09



nein, wir haben es nicht vergessen :) wir haben sehr geschludert, das tut uns leid, aber wir hoffen, dass ihr euch besser spät als nie freut :)