Maybelline Mini Colorama 27 fruit roll up

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Tessa---2 5661

Die liebe Sandra hat diesen Nagellack für die Produkttest Serie vorgeschlagen, er hat es aber nicht unter die ersten fünf geschafft. Trotzdem habe ich ihn mir gekauft, weil ich in letzter Zeit ziemlich auf rosa/pinken Nagellack stehe! Der von Maybelline gefällt mir richtig gut und er kostet nicht so viel ( ich meine unter 2€ ). Er lässt sich klasse auftragen und trocknet auch schnell. Die Farbe - finde ich - ist einfach der Hammer, ein pink mit wunderschönem Schimmer, das aber trotzdem garnicht zu aufdringlich ist, sondern zu dezenten Klamotten total schön wirkt. Als ich den Nagellack aufgetragen habe, hat er mich sofort an die Nummer 33 intense pink von Nivea erinnert und ich musste die beiden natürlich sofort vergleichen, ich hätte mich total geärgert, wenn es tatsächlich die gleiche Farbe gewesen wäre. Aber zum Glück ist der Lack von Nivea mehr Altrosa und der von Maybelline eher Pink, also muss ich kein schlechtes Gewissen haben! Schaut euch einfach das Foto an.

 

Tessa---2 5673

 

Untitled-5

 

 


Veröffentlicht in Reviews

Kommentiere diesen Post