mein wochenende: arbeiten

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen, Mädels! Entschuldigt, dass ich gestern nichts von mir hören lassen habe. Mein Wochenende war einfach absolut stressig. Am Samstag musste ich um 16Uhr los um nach Düsseldorf zu fahren, weil ich beim Eurovision Songcontest arbeiten musste. Als ich dann um halb 5 morgens endlich Feierabend hatte und im Bett lag musste ich um 9Uhr schon wieder los nach Bochum beim Heimspiel arbeiten. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich da keine Lust mehr hatte gestern abend noch einen Artikel zu tippen.

 

Untitled-4-Kopie-1.jpg

 

So bin ich am Samstag zur Arbeit gestartet, das Outfit ist natürlich ziemlich uninteressant, aber ich finde das muss auch mal sein. Man macht sich einfach nicht für die Arbeit richtig schön fertig, gerade wenn man sowieso zusätzlich noch Arbeitskleidung tragen muss.

 

Geht ihr nebenbei arbeiten?

Was für einen Nebenjob habt ihr?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Outfit des Tages

Kommentiere diesen Post

Nora 05/18/2011 17:23


Darf ich fragen wieviel du bei aramark in der stunde verdienst?


Monika ;* 05/18/2011 15:02


Ich hätte eine Frage .. wer hat oder euren Header gemacht ? & wenn Ihr den gemacht habt wie habt ihr den gemacht ? würde mich über eine Antwort freuen :))!


Rebecca.Tessa 05/18/2011 15:57



den habe ich selber gemacht (Tessa) :)


und zwar mit photoimpact und photoshop!



chanieh ♥a 05/17/2011 16:54


voll toll♥


lena 05/16/2011 18:35


undwas machst du da bei deiner arbeit? und was musstest du da beo ESC machen?


Rebecca.Tessa 05/17/2011 11:20



ich arbeite in verschiedenen Stadien (Mönchengladbach, Düsseldorf, Bochum) und verkaufe da Getränke und Essen :) Genau das musste ich auch beim ESC machen



Rita 05/16/2011 17:36


Was hast du für eine Kamera? :)


Rebecca.Tessa 05/17/2011 11:21



Ich fotografiere mit einer Nikon D40