Milani - Onlineshop

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Milani - Onlineshop

 

 

 

 

Ich komme mir schon doof vor, weil ich schon wieder über etwas schreibe, was ich bei Ebruza gesehen habe :D Sorry!

 

Aufjedenfall hat sie Milani-Cosmetics nach Deutschland gebracht und nachdem ich mir die Seite angeschaut habe, ist mir klar geworden, dass ich das ein oder andere wohl bestellen werde. & da es Heute erst einen Eintrag gab, teile ich es einfach mit euch:)

 

http://www.milani-cosmetics.de/img/productgroup/33_2_300x450.jpg



 

Mineral Mousse Foundation, in welcher Farbe weiß ich leider noch nicht genau!

 

http://www.milani-cosmetics.de/img/productgroup/3_1_300x450.jpg

 

 

Color Perfect Lipstick in den Farben

 

Rose Hip (Sieht der bei ihr nicht geil aus?)

Hollywood City

 

 

http://www.milani-cosmetics.de/img/productgroup/34_1_300x450.jpg

 

 

 

Minerals Compact Make-Up Foundation, weil ich neben dem Puder von Alverde noch ein besseres suche!

 

http://www.milani-cosmetics.de/img/productgroup/20_1_300x450.jpg

 

 

 

Natürlich einen von den tollen Infinite Liquid Eye Linern, ich schwanke echt zwischen grün und blau!

 

 

 

http://www.milani-cosmetics.de/img/productgroup/25_1_300x450.jpg

Nagellacke müssen natürlich dabei sein! Bei Milani findet ihr sie unter Nail Lacquer!

 

Dreamy Cream Nr 24

Neon Lites Nr 44♥

Rasperry Fusion Nr. 49 oder Pink Pop Nr 41 ?!? oder den aus der Neon-Kollektion Nr. 8! Brauche aufjedenfall einen in Pink wegen dem neuen Unterrock :D

 

Die 3D Holographic Nail Lacquers sehen aber auch sehr interessant aus!

 

http://www.milani-cosmetics.de/img/productgroup/6_1_300x450.jpg

 

 

Und zum Schluss den Crystal Gloss in der Farbe Whisper!

 

 

 

So das war es auch erstmal, alles werde ich mir wohl nicht leisten können, aber ich werde aufjedenfall etwas bestellen!!! Alleine schon um es zu testen.

Dabei fällt mir auch gerade ein, dass ich das E.L.F Video als Review nochmal machen muss! Vielleicht schaffe ich das Morgen!

 

Wenn euch etwas besonders gefällt, könnt ihr einfach auf das Bild klicken und ihr gelant sofort auf den entsprechenden Bereich!

 

 

Wie findet ihr die Sachen? Zieht euch etwas so an, dass ihr euch was bestellen würdet?

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> ich finde die produkte sehen schön aus :)<br /> <br /> liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hast du dir denn jetzt schon was bestellt?<br /> Wenn ja, kannst du uns irgendwas davon empfehlen, was wirklich super ist? (;<br /> Lg. Anika & Josi :***<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Jaaa das glaube ich dir, aber irgendwie vertraue ich der Ebru total und würde das sofort machen :) aber man sieht immer so viel und ich find das so doof wenn man nur 3 teile bestellen kann haha :(<br /> :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja ich würde auch versuchen alles zu bestellen was ich haben möchte ^^<br /> <br /> <br /> Ihr kann man bestimmt auch 100% vertrauen.. sieht nicht aus wie eine böse Frau:D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> nein habe ich nicht, es ist ja eine andere Stadt und ich müsste dort mit dem Zug hin und ich kann da ja nicht einfach hinfahren :D aber trotzdem cool, wenn jemand so bekanntest auch bei einem in<br /> der Nähe wohnt :)<br /> Jaa !! mach ich, mein Geldbeutel muss sich aber erst einmal von PRIMARK erholen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja da hast du schon recht :D Ich finde es auch immer cool wenn jemand bekanntes aus unserer Nähe kommt :P Victoria wohnt ja auch nicht weit weg von uns!<br /> <br /> <br /> Ich glaube ich könnte es mir schon leisten, habe aber noch etwas Angst irgendwie ^^ Ich bin total unerfahren im online-shopping<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> süße, ich liebe Ebru auch :) sie ist richtig toll und sie wohnt quasi bei mir um die Ecke :P nichtmal ne Stunde :) sie ist echt toll und ich will mir da auch was bestellen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hast du sie denn schonmal gesehen?:)<br /> <br /> <br /> Sag bescheid wenn du was bestellt hast!:)♥<br /> <br /> <br /> <br />