Nail of the day

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Heute bin ich mal wieder dazu gekommen einen Lack auf die Nägel zu pinseln, der bisher nur unbeachtet in der Ecke stand. Nach ca. 2 Monaten durfte endlich auch Blush von E.L.F Kosmetik auf meine Nägel und ich muss sagen ich bin von mir selbst enttäuscht, dass er bisher so wenig gewürdigt wurde. Aber schaut erstmal selbst

 

titled-1.jpg

oben mit Blitz - unten Sonnenlicht

 

Es ist ein wunderschöner Goldton, der metallisch glänzt und der Name Blush scheint irgendwie fehl am Platz. Bei genauerer Betrachtung lassen sich sehr feine bunte Glitzerpartikel ausmachen, die aber wirklich nur sehr selten zum Vorschein kommen. Ich habe einmal versucht euch diesen Glitzer fotografisch festzuhalten

 

tessa3-8698.JPG

 

Wie ihr selbst sehen könnt ist mir das nicht so richtig gelungen, aber wenn man genau hinschaut, dann kommt es schon ein wenig raus, aber so wichtig ist es dann nun auch wieder nicht.

 

Ob die Farbe gefällt oder nicht ist wie immer Geschmackssache, aber ich kann euch die E.L.F Nagellacke nur ans Herz legen. Sie lassen sich sehr gut lackieren und auch die Haltbarkeit lässt absolut nicht zu wünschen übrig. Sie kosten je 1,79 und ihr bekommt sie online bei www.elf-kosmetik.de.

 

Habt ihr Erfahrungen mit E.L.F Kosmetik?

Teilt sie doch mit uns in den Kommentaren

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Kommentiere diesen Post

maureen 05/27/2011 17:27


Huhu weißt du ob es ab einer bestimmten summe versandfrei ist wenn man bei elf bestellt :)?


lena 05/25/2011 23:00


bohr deine kamera ist ja der absolute wahnsinn! kannst du mir sagen, welche das den ist?


vroni.♥ 05/25/2011 20:56


ich habe einen, der sieht genauso aus, aber er ist von MNY!

http://vroni-unfabulous.blogspot.com


Joana ♥ 05/25/2011 19:31


Oh gott, ist der schön *-*


R&S 05/25/2011 14:23


das sieht soo schön aus hab das gleiche.*-*