Nail of the day

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Unt-1.jpg

oben mit Blitz - unten Tageslicht

 

Ursprünglich habe ich den KIKO Lack Nr. 281 ganz normal lackiert, er hat ein Cremefinish und ist eigentlich nicht matt. Aus Langeweile kam es dann dazu, dass ich auf den kleinen Finger noch meinen mattierenden Überlack von Fabiola gepinselt habe. Das gefiel mir so gut, dass ich alles mattiert habe. Das Resultat finde ich sehr gelungen, der Lack gefällt mir mattiert besser als glänzend!

 

Zum Schluss noch ein relativ nichtssagendes Bild - ich finde einfach es hat irgendwie was

tessa3-8809.JPG

 

 

 

Mögt ihr matten Nagellack?


Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Kommentiere diesen Post

blerta 06/14/2011 18:35


woher hast du den? *-*


blerta 06/11/2011 20:20


woher hast du den und wie teuer war der? der ist so schön. toller blog


Andrea 05/30/2011 22:07


Matt sieht er super aus !! :)


Vanessa 05/29/2011 23:42


toll :) von wo hast du ihn? und wie teuer war er?:)


Laura. Lu. 05/28/2011 15:01


ich liebe matten nagellack total :) super blog.