neue seite -> aktuelle gewinnspiele

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Links am Rand könnt ihr eine neue Seite entdecken.  "Aktuelle Gewinnspiele". Diese dient dazu Gewinnspiele von anderen Blogs vorzustellen.

Dort könnt ihr dann Gewinnspiele finden bei denen wir auch teilnehmen und habt einen gesamten Überblick. Außerdem ist es viel angenehmer als ständige extra Artikel zu diesem Thema.

Wenn ihr Werbung für euer Gewinnspiel machen wollt könnt ihr natürlich einfach ein Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, dann werden wir es dort vorstellen und natürlich auch daran teilnehmen.

Und an alle Leser: Wenn ihr gerne an solchen Projekten teilnehmt könnt ihr dort einfach mal reinschnuppern ob ihr etwas neues entdeckt.

 

gewinnspiele.jpg

 

Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Teilnahme

 

rebecca+tessa

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Das Gewinnspiel läuft bei einer Freundin von mir :D<br /> http://nobody.said.it.was.easy.over-blog.de/article-zweites-gewinnspiel-73410639.html<br /> Könnt ihr das reinmachen? :)<br /> Ich möchte, dass sie mal ein paar mehr Besucher + Teilnehmer bekommt. Denkt jetzt nicht, warum macht sie das nicht selbst, keine Ahnung, egal :D.<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Sorry, dass ich es ers jetzt gemacht habe. Aber sie steht jetzt dabei und ich verlinke sie auch jetzt sofort :) Finde ich sehr nett von dir :) :-*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Kaufst du auch bei Kik? Dann sieh dir meinen Artikel "KiK - Wer zahlt die Zeche?" an: http://0z.fr/dpQpj<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> supper das wieder mehr von euch kommt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ja und das soll auch erstmal so bleiben :)♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> danke das du meins vorgesttelt hast ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Kein Problem:) Hattest ja erst vor kurzem dein Kommentar hinterlassen deswegen habe ich es sofort mit aufgenommen:) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> find ich toll, dass ihr das mit den aktuellen Gewinnspielen gemacht habt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke, wir finden, dass da jeder etwas von hat. Die Leser, die anderen Blogger und wir:) :-*<br /> <br /> <br /> <br />