neuer Blazer - kleine Shoppingtour

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hey ihr Lieben,

 

aus zeitlichen Gründen kann ich euch Heute leider nur den Blazer zeigen den ich mir gekauft habe. Ich habe den eigentlich nur aus "Spaß" angezogen ohne den Gedanken daran den kaufen zu wollen. Und dann? Na toll, musste ich irgendwie 40€ von meinen Eltern ergammeln, weil ich hoffnungslos verliebt war. Ich hasse sowas, wenn man gar nicht vorhatte das zu kaufen und das aus Langeweile kurz überzieht und dann heulen müsste wenn man es nicht bekommt.

 

Morgen fotographiere ich dann noch die anderen Sachen ab die ich gekauft habe (ist nicht viel), hauptsächlich Rossmann Produkte und Klamotten.

 

Picture 126

New Yorker

 

Dann ist mir mal aufgefallen als ich unterwegs war, dass ich bei manchen Dingen unglaublich geizig bin und mir es bei manchen Dingen gar nichts ausmacht dafür so und so viel zu bezahlen.

 

Zigaretten kosten 5-6 € und man bezahlt es einfach wenn man sie braucht, ohne nachzudenken, aber wenn ich eine schöne Kette für 7€ sehe muss ich hin und her überlegen

Wenn ich zur Sonnenbank gehe bezahle ich manchmal sogar 8€, was für mich mittlerweile auch selbstverständlich ist, aber wenn ich die Sonnenbrille sehe die ich schon immer gesucht habe bin ich nicht bereit 8€ dafür auszugeben wenn es mein letztes Geld ist.

usw.

Verrückt!

 

Wie findet ihr denn den Blazer?:)

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> jaa haha :D wegen dem preis :P<br /> ♥:* :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ist das Top zufällig von only??<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Nein, das braune Top ist ein H&M Basic :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Süüüüßes Jäckchen hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankee:)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Der ist echt schön:)<br /> den hätte ich mir sofort gekauft wenn ich ihn gesehen hätte:D<br /> <br /> http://annaluna.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke:) Ja, ich konnte auch nicht ohne nach Hause gehen, obwohl ich 40 € zu viel finde.. :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> steht dir total! :)<br /> <br /> - geht mir ganz genauso mit Geld, da überfällt<br /> mich immer ganz leicht der Geiz wenn ich es<br /> selber kaufen muss von meinem Geld usw. aber wenn<br /> ich mit meiner Mama gehe guck ich garnicht auf<br /> den Preis, schon merkwürdig. :s<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke:)<br /> <br /> <br /> Ist auch so, wenn die Eltern dabei sind und du hast nicht dein eigenes Geld mit dem du umgehen musst ist das was ganz anderes ;)<br /> <br /> <br /> <br />