OOTD & SOTD

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo ihr Lieben:)

 

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, muss mich aber beeilen, weil ich um 17:00 Uhr wieder mit meinem Verein losfahre, weil wir einen Auftritt haben, werde wohl auch erst diese Nacht erst wieder zu Hause ankommen :(

 

Ich zeige euch nochmal ein Outfit of the day, obwohl es eigentlich unmöglich ist die mit meinem Handy zu fotographieren, aber ich hoffe es reicht trotzdem!

 

Foto0257

 

 

weißes Top von H&M - ca. 5€


 

Rentier-Strickjacke von Primark(Atmosphere) - 20€


 

Treggins von Zara - ca.15€ ♥(Ich liebe die, habe 3 verschiedene Farben)


 

Stulpen von Takko - 5€


 

Stiefel von Salamander - 120€

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto0271

 

Bambi-Kette von Primark(Opia) - 2€


 

Blümchen-Ohrstecker von primark(Opia; 2 Paar) für 3€

 

 

 

 

 

 

So und jetzt zum Song of the Day, ja ich weiß 2 mal hintereinander, aber nachdem Gute-Laune Lied von Tessa wollte ich euch zeigen welche Liebe bei mir Gestern wieder ein bisschen entfacht ist. Und zwar alte Lieder von Bushido! Hört sich für manche zwar blöd an, aber ich glaube die meisten Mädels lieben die Lieder wie Schmetterling, Augenblick und Sieh in meine Augen! Ich mag die Texte, sie haben damals so oft in meine Gefühlswelt gepasst, als ich so unglaublich Liebeskummer wegen meinem Ex-Freund hatte und es hat mich irgendwie wieder an diese Zeit erinnert!

 

 

Hast du vergessen was ich alles schon getan hab,
ja alles schon gemacht hab, wohin ich dich gefahren hab?
Du denkst ich kämpf um dich, jetzt beende ich's,
alles liebe Schatz und denk an mich..

Untitled-2


 


Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Die Bambikette gefällt mir :)<br /> lg. juli4ka.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Was für ein süßes Qutfit =)<br /> <br /> Besuch doch mich mal auf meiner seite<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Dankeschön, mache ich jetzt gleich sofort mal:)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Schönes Outfit :)<br /> <br /> & die Lieder sind echt so schön! Jenny mag ich zum einen weil ich so heiße, vor allem aber wegen dem Text... der ist so süß und traurig!<br /> <br /> <br />
Antworten