Primark Haul

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 

Wollt ihr noch einen Köln Haul?

Oder wird euch das zu viel?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> haha :D sorry ich auch :D ich weiß selber noch gar nicht womit ich sie anziehen soll :S<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> die 2. weste mit dem stickmuster habe ich auch<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> wozu kombinierst du sie? irgendwie verzweifel ich an der ein bisschen :(<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> GERNE EIN KÖLNHAUL :) und kannst du bitte zeigen wie du deine haare so hinbekommen hast? und hast du die stimme bei dem schmuck mit der webcam oder nem headset aufgenommen?:*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> natürlich kann ich das :) habe sie mit der webcam aufgenommen!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey,<br /> <br /> deine Haare sehn soooooo übertrieben hübsch aus *_* kannst du mal ein Video dazu machen?<br /> <br /> toller blog :*<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> natürlich kann ich das :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wie viel kostet die Blumentasche ?<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich glaube sie hat 9€ gekostet, bin mir aber leider nichtmehr sicher<br /> <br /> <br /> <br />