Produkktest Serie - Essence XXL Shine Lipgloss 04 rising star

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Untitl1

Heute kommt das zweite Produkt aus der Produkttest Serie! Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich mich da nicht an die Reihenfolge der Umfrage halte. Der XXL Shine Lipgloss von Essence wurde in der Farbe 04 rising star angefragt und in der Farbe habe ich ihn mir auch gekauft. Normalerweise benutze ich keinen Gloss, weil ich dieses Kleber - Gefühl auf den Lippen nicht mag, desto verwunderter war ich, dass ich diesen Lipgloss wirklich gut finde! Er ist zwar auch klebrig, aber nicht ganz so unangenehm wie ich das von Lipglossen in Erinnerung hatte! Er schimmert sehr schön und nicht zu aufdringlich. Ich habe ihn bisher sowohl alleine, als auch mit Nude - Lippenstift drunter getragen und ich finde immer mehr gefallen an diesem Lipgloss. Das einzige was mich stört ist der Applikator, vielleicht bin ich zu dumm dafür, aber ich habe noch diese schönen alten Applikatoren im Kopf, die wirklich gut geformt waren und hier ist es einfach nur ein langer, gerade Pinsel am Ende, da hätte ich mir doch etwas Lippen - freundlicheres gewünscht. Für 5ml müsst ihr bei DM 1,75€ springen lassen, was nun wirklich völlig akzeptabel ist! Ich mag den Ligloss und kann ihn durchaus weiterempfehlen.

 

 

Links meine Lippen nur mit Lipgloss, Rechts P2 "020 glamourous nude" und der Lipgloss

http://i56.tinypic.com/28k7keq.jpg

 

Wie gefällt euch der Lipgloss?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

 

Untitled-5


Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wieso krieg ich den keine antwort per mail?<br /> sry aber ich hab mein gewinn noch nicht bekommen der von weihnachtsgewinnspiel...hab schon öfter versucht euch zu kontaktieren aber keine antwort..<br /> achja übrigenz die videos von dir tessa sind klassee^^hab dich bei youtube abbonniert..<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön! Also das mit den Gewinnen tut uns total Leid, aber ihr bekommt sie AUF JEDEN FALL noch zugesandt, wir haben nur echt anderes im Kopf im Moment, aber wir werden sie auf jeden Fall vor<br /> Monatsende abschicken F<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wir mussten uns einen neuen Blog machen :x<br /> <br /> Linktausch ? ♥<br /> <br /> http://freaky.pink-kittys.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> kommentier bitte nochmal unter dem extra artikel dafür ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Hallo Tessa und Rebecca (:<br /> <br /> Ich bin heute das erste Mal auf eurem Blog und ich finde den so klasse! Ich finde die Videos total klasse und auch was ihr so schreibt über die Produkte. Ich hab mir schon überlegt am Freitag mal<br /> shoppen zu gehen und neue Schminke zu kaufen. Ich bin nämlich total unzufrieden mit meinem Make-Up.. das ist so ölig. Und dann schimmert meine Haut so :( Naja ich hab mir jetzt mal paar Tipps<br /> geholt. Und gucke mal was ich im DM so finde (: Ich wollte euch eigentlich nur sagen wie toll ich euch finde und das euer Blog total super ist. Und jetzt habe ich euch total den Roman geschrieben.<br /> Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich geh morgen auf jeden fall noch mal auf euren Blog. Ich find euch so toll (: Naja Dicken Kuss :* Tatjana (:<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ach Liebes, das ist total überwältigend :) Sowas liebes hören wir wirklich selten, ich bin total geschmeichelt! Das Feedback gibt uns so viel Ermunterung, dass die Mühe sich wirklich lohnt, weil<br /> wir unglaublich tolle Kommentare von euch bekommen und erst dadurch haucht ihr unserem Blog das Leben ein! Ein riesiges Dankeschön für die Unterstützung, dicken Kuss zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ich finde den nude mit lipgloss sau gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ich auch! danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Ich finde das auch schön nur den Nude find ich besser hihi :p :*<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> hehe ist ja auch nur der nude lippenstift mit dem lipgloss drüber :*<br /> <br /> <br /> <br />