Promod ♥

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

kette

 

 

 

Wollte euch noch schnell meine neue Kette zeigen die ich mir letztens bei Promod gekauft habe. Ich mag sie sooo unglaublich gerne und sie passt zu fast allem. Generell finde ich Promod in allen Bereichen klasse. Der Preis ist fast immer in Ordnung, vorallem bei den massenartigen Rabattaktionen. Die Schmuckecke in unserer Stadt ist zwar klein gehalten aber mit richtigen Schmuckstücken, sodass man nicht weiß welche man denn jetzt kaufen soll.

 

Rechts könnt ihr die Kette sehen zu der ich mich entschieden habe. Sie hat 10 € gekostet. Das T-Shirt ist leider in der Wäsche, werde ich aber auch die Tage mal abfotographieren.

 

Hier ein paar Beispiele die mir sehr gefallen :)

 

 


Und noch gaaaanz viele andere tolle Ideen die meiner Meinung nach super umgesetzt sind:) Stöbert doch einfach mal im Online-Shop


Wie gefallen euch die Ketten?
Untitled-2

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> cool. schau doch mal bei uns auf de blog vorbei. haben grad neueröffnung und würden uns über kommentare freuen =)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Da ich eh total auf Paris stehe, finde ich die mit dem Eifelturm total schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten