Quicktipp und Kauftipp

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen! Heute kommt nur dieses Video von mir, da ich gleich noch 200km Auto fahren muss und das dann morgen natürlich wieder zurück! Ich hab garkeine Lust...

 

Aber nun zum Thema: Ich kann euch diese Base wirklich nur wärmstens ans Herz legen, weil sie für den Preis einfach so vielseitig und auch in ihrem eigentlichen "Aufgabenbereich" einfach wunderbar ist!

 

 

 

 

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Base?

 

Untitled-5  

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Kommentiere diesen Post

alina 05/24/2011 20:41


ich habs mir heute auch durch zufall gekauft und grad das video gesehen,total guter tip
lg


Jessica 05/22/2011 19:23


Dankeeeeeeeee für den tollen Tip :)
http://jessica-barbiekopf.blogspot.com/


Nicole 05/22/2011 15:15


Schönes Video.
Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Blog auch in eure Blogliste eintragen könntet, da ich erst neu dabei bin :-*
http://missunique.over-blog.de/


Kiat Gorina 05/22/2011 08:07


Du hast das Zeug zur Schauspielerin - deine Mimik - einfach toll!


R&S 05/21/2011 18:21


nein habe ich nicht ;)

schönes video.x3