Quicktipp und Kauftipp

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen! Heute kommt nur dieses Video von mir, da ich gleich noch 200km Auto fahren muss und das dann morgen natürlich wieder zurück! Ich hab garkeine Lust...

 

Aber nun zum Thema: Ich kann euch diese Base wirklich nur wärmstens ans Herz legen, weil sie für den Preis einfach so vielseitig und auch in ihrem eigentlichen "Aufgabenbereich" einfach wunderbar ist!

 

 

 

 

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Base?

 

Untitled-5  

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich habs mir heute auch durch zufall gekauft und grad das video gesehen,total guter tip<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Dankeeeeeeeee für den tollen Tip :)<br /> http://jessica-barbiekopf.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Schönes Video.<br /> Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Blog auch in eure Blogliste eintragen könntet, da ich erst neu dabei bin :-*<br /> http://missunique.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Du hast das Zeug zur Schauspielerin - deine Mimik - einfach toll!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> nein habe ich nicht ;)<br /> <br /> schönes video.x3<br /> <br /> <br />
Antworten