Schmuckstücke

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ich war heute bei Primark und möchte euch alles was in an Schmuck gekauft habe schonmal zeigen

 

Tessa---2 7969

Ring - 3€

 

Tessa---2 7970

Ring - 5€

 

Tessa---2 7971

Ring - 4€

 

Tessa---2 7972

Armband - 4€

 

Tessa---2 7979

Doppelpack Armbänder - 5€

 

Tessa---2 7980

Sonnenbrille - 1,50€

 

Mein liebstes Teil ist definitiv der Ring mit der Uhr!

Gefallen euch die Sachen?

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Unsere Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Der ring mit der uhr ist total süß :) ♥<br /> muss auch mal wieder zu PRIMARKT :D<br /> <br /> küsschen kati :*<br /> <br /> http://katias.beautyblog.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ohja, ich habe jetzt schon wieder das gefühl, dass ich unbedingt nochmal hin muss :/<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Wha wenn ich immer die ganzen tollen Primark Sachen so sehe, ärger ich mich wirklich total, dass ich keinen in meiner Nähe habe. Hoffentlich macht hier bald mal einer auf... Die Ringe sind super<br /> süß, vorallem der, mit der Uhr! Einfach toll! :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> wo wohnst du denn? lohnt es sich nicht für dich mal hinzufahren?<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Mir gefallen die beiden Armbänder,besonders das aus Holz<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> von den beiden kann ich auch wirklich nicht genug bekommen :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Der Ring mit der Uhr ist richtig toll *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Diese Uhr-Ringe sind total toll, habe selbst auch so einen :)<br /> Muss auch mal unbedingt zu Primark...war noch nie da, obwohl das im Nachbarstädttchen von mir ist ;D<br /> <br /> Lg, Larissa (http://www.larissaschenten.de)<br /> <br /> <br />
Antworten