Shakira-Konzert

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Hallo ihr Hübschen! Am Wochenende ist es schwer vernünftig zu bloggen, tut mir leid! Heute habe ich gearbeitet, im Moment sind ja die ganzen Kinderkommunionen, dafür fahr ich heute Abend auf ein Shakira-Konzert hier in Mönchengladbach.

In der nächsten Zeit stehen hier noch mehr Konzerte an zu denen ich auch gehen werde, aber da werde ich dann später drüber berichten. Heute versuche ich natürlich so viele Fotos etc wir möglich zu machen und vielleicht schaffe ich es auch noch Haare, Gesicht oder Outfit of the Day zu zeigen, mal sehen :)

 

shakira_2011-wallpaper-1366x768.jpg

 

Ich liebe diese Frau!

 

Wie findet Ihr Shakira? Würdet Ihr auch auf ein Konzert von ihr gehen?

Bis Morgen :)

 

sign

Veröffentlicht in Rebecca

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 05/16/2011 09:29


Nein, ist nicht unbedingt mein Geschmack. Ich bevorzuge russische Chöre, vielleicht auch deshalb, weil ich bei der Roten Armee in einen Chor gesteckt wurde, erst in einen reinen Weiberchor - das
war die Hölle, die wollten mir ständig an die Wäsche, und später in einen Männerchor, da hatte ich meine Ruhe! Deshalb mag ich Chöre!


..... 05/15/2011 21:58


wo wohnt ihr genau in mönchengladbach? *.*

ich wohne auch dort


Rebecca.Tessa 05/16/2011 15:33



Wir wohnen in Heinsberg, also eher Richtung Rheindahlen und du? :)



Anica 05/15/2011 20:50


Hallo ihr lieben...
jetzt, wo wir alle frei haben, bin ich iwie total oft auf eurem blog. finds nämlich total super, dass ihr sowas macht und vor allem zeit habt, euch mit solch einer hingebung dieser online präsenz
zu widmen ;) ich les echt total gern eure threads und mag eure abwechslung mit kosmetik, essen und mode.
wollte jetzt eigentlich keinen kommentar schreiben, sondern einen gästebuch eintrag machen, aber sowas habt ihr ja leider nicht :( hab ich jedenfalls nicht gesehen...
deshalb schreib ichs eben hier. dickes lob und macht weiter so!
achja und shakira ist ja mal meeeeeeeeeeeega geil. hoffe du hattest spaß.
lg, anica