sommerliche erfrischung

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

Heute habe ich ein Rezept für euch, das gestern ganz spontan beim Sonnenbaden entstanden ist. Es waren noch Erdbeeren da und das Wetter hat nach einer kühlen Erfrischung geschrien und ich habe mit den Dingen, die ich daheim gefunden habe herumexperimentiert. Folgendes kam dabei heraus...tessa3-8688.JPG

Zutaten

500g Erdbeeren

200g Naturjoghurt

500ml Milch

1 Pck Vanillezucker

3 Kugeln Zitronensorbet

 

Und so geht's

Entfernt das Grün der Erdbeeren und gebt alle Zutaten in eine große Schüssel. Zerkleinert wird dann mit einem Zauberstab - und fertig!

 

 

Lasst es euch schmecken ♥

 

Was ist eure liebste Erfrischung im Sommer?

 

Untitled-5

 


Veröffentlicht in Essen - Rezepte

Kommentiere diesen Post

Janine ♥ 05/25/2011 20:44


leeecker *-*


Stephanie 05/25/2011 13:09


Also meine lieblingserfrischung im Sommer ist zb. eine kalte Capri Sonne (ich liebe die) oder einen eiskalten Ice Tea.
http://stephanie.online.over-blog.de