Sommerlied :)

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

 


  Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und muss auch gleich weiter machen,dabei dieses Lied im Radio gehört und dann zum wiederholem male verzweifelt versucht es wiederzufinden und endlich ist es mir gelunen :)

Ich liebe deses Lied und könnte es den ganzen Tag rauf und runter hören!!

 

Wie findet ihr es?

sign

Veröffentlicht in Musikalisches

Kommentiere diesen Post

Vscream 06/05/2011 08:51


jaa das lief gefällt mir auch seeehr!!


Lisa 06/04/2011 15:50


super schönes lied:)


LIfestylex3 06/04/2011 09:37


hai könnt ihr unseren blog vll vorstellen =)


anke 06/03/2011 00:37


dieses "take me away" finde ich sau schön


gloria; 06/02/2011 21:55


Sehr schönes Lied!; (:

Ich lese schon seit einigen Wochen täglich euren Blog, da ich jetzt selber auch entschlossen habe einen zu erstellen - wollte ich fragen, falls ihr mal so eine Blogvorstellung oder so macht, ihr da
meinen Blog auch vorstellen könntet?
wenn ja, wärs wirklich so lieb von euch (:

Liebe grüße!
Und macht weiter so (: (Y)