Spray Tanning

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Entschuldigt, dass hier die letzten Tage so gähnende Leere geherrscht hat, seit am Samstag der Camcorder angekommen ist, versuche ich das blöde Ding ans Laufen zu bringen, aber irgendwie ist mir das alles noch ein bisschen schleierhaft. Wie immer kann ich mich dann wirklich auf nichts anderes konzentrieren... kommen wir zum Punkt.

 

heute hatte ich den Termin zum Spray Tanning

 

Das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe sofort mal ein Foto geknipst. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Haut noch ca. 8 Stunden nachbräunt, das heißt ihr seht auf dem Foto noch nicht das Endergebnis, welches noch ein bisschen dunkler wird.

 

Für das Spray Tanning habe ich mich entschieden, weil ich kein Freund von der Sonnenbank - Bräune bin und es nicht einsehe meine Haut durch das schädliche Sonnenbank Licht bewusst kaputt zu machen. Spray Tanning geht viel schneller, ist kostengünstiger und vor allem gesünder.

 

tessa3-9545.JPG

 

Zur Vorbereitung musste man seinen Körper und das Gesicht mindestens einen Tag vor dem Spray Tanning sehr gründlichen peelen. Ihr dürft euch am Tag des Termins nicht eincremen und müsst natürlich ungeschminkt sein. Ansonsten solltet ihr darauf achten weite, dunkle Klamotten zu tragen, die nicht scheuern.

 

Der Effekt ist einfach der Wahnsinn. Gedauert hat das Einsprühen ca. 5 Minuten und danach musste man 2 Minuten warten bis alles eingezogen ist.

 

Anfangs war ich sehr skeptisch und war mir sicher, dass es ziemlich künstlich wirken wird. Um mir die Angst zu nehmen habe ich einfach gefragt, ob ich einen Probetermin haben könnte, bei dem dann an meinem Bauch getestet wird. Das hat mich schlussendlich überzeugt und wir haben einen Termin ausgemacht. Es sieht absolut nicht künstlich aus und ich habe keinerlei Streifen, ausser natürlich den weißen Streifen vom Höschen. Gekostet hat das Spray Tanning 20€ und in dem Kosmetikstudio lief eine 20% Aktion, das heißt wir haben nur 16€ pro Person bezahlt. Falls ihr aus der Umgebung von Mönchengladbach kommt kann ich euch das Kosmetikstudio Marinails nur ans Herz legen, wenn ihr in ein anderes geht rate ich euch dringend vorher einen Termin zum Probesprühen zu machen, damit ihr nicht nachher mit einer fleckigen Bräune am ganzen Körper dasteht.

 

tessa3-9551-Kopie-1.JPG(das Foto ist etwa 2 Stunden nach dem ersten gemacht worden)

 

Käme Spray Tanning für euch in Frage?

Oder geht ihr lieber auf die Sonnenbank?

 

Habt ihr Erfahrungen mit Spray Tanning?

Es wäre klasse, wenn ihr sie in den Kommentaren mit uns teilt!

 


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Eiline 07/04/2011 22:36


Ich bin ja schon gespannt, habe nächsten Do einen Termin


Jacqueline 07/04/2011 17:06


hatte ich auch schon :) ich kann es auch nur weiter empfehlen! :)


Samira 06/29/2011 20:04


Kurz bevor du deine post veröffentlichst hast bin ich auch auf die seite gestoßen da ich auch für mein abschluss am 8 geguckt haben :) war mir aber total unsicher aber hab heute direkt ein termin
gemacht sieht wirklich schön aus ich hab nur eine frage hattest du ein bikini an oder unterwäsche ich weiß nämlich nicht was ich anziehn soll :)


Rebecca.Tessa 06/30/2011 15:01



ich hatte einen slip an und ein ganz lockeres kleid drüber. ohne bh also, wenn du sehr viel scham hast, kannst du natürlich einen bh anziehen, aber auf keinen fall enge kleidung :) schau mal
hier, die tipps finde ich ganz gut http://marinails.de/spraytanning-bodytanning-moenchengladbach-marinails.html



tiffany 06/24/2011 09:38


Geht das dann auch so komisch ab wie Selbstbräuner??

http://tiffanyy.over-blog.de


Lizzy 06/23/2011 15:49


Ich halte von sowas generell nicht viel,am besten ist doch das echte Sonnenbad ;)