supersweet nineteen

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen, Mädels! Habe heute morgen ein so süßes Geschenk von meinem Liebsten bekommen, dass ich es euch unbedingt zeigen musste!

 

781.jpg

OH MEIN GOTT! Ich finde diesen Ring so unfassbar heiß, das kann ich kaum in Worte drücken. Da hat er wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen!

 

Untitled-2-Kopie-9.jpg

Genauso wie dieses Armband, ich bin wirklich hoffnungslos verliebt in dieses Stück! Es steckt so viel Liebe zum Detail darin, einfach umwerfend!

 

Dankeschön nochmal ♥

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> woher hatte er das armband ??<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Alles,alles Gute nachträglich ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> waaah die sachen sind richtig geil, ich find das armband vorallem sooooo süß ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja, da hat er richtig geschmack bewiesen :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie süüüß das sind echt tolle sachen<br /> <br /> lifestylex3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> finde ich auch, er hat so einen wunderbaren geschmack :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Alles alles gute zum Geburtstag ♥<br /> <br /> wollte fragen ob du meinen Blog vorstellen könntest ich würde deinen natürlich auch vorstellen und verlinken wäre echt lieb von dir<br /> lg http://sarahzacharie.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wir machen leider keine Blogvorstellungen, aber wir können dich gern verlinken. Schreib dazu doch einfach einen Kommentar unter den dafür vorgesehenen Artikel, den Link dazu findest du links in<br /> der Navi :)<br /> <br /> <br /> <br />