Tauschprojekt

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Abend Mädels! Es ist zwar schon sehr spät, aber mich quält noch eine fixe Idee, die ich euch unbedingt mitteilen muss. Ich habe heute mit der lieben Nina geschrieben und sie hat mich, nachdem sie das Trend It Up Video gesehen hat, gefragt, ob wir nicht ein "Tauschpaket" machen wollen. Sie schickt mir ihr Trockenshampoo, weil ich das sehr gern mag, und dafür schicke ich ihr das Push-Up Mousse, damit sie es testen kann.

 

Das hat mich auf die Idee gebracht eine Art Tauschprojekt zu veranstalten, ich habe hier nämlich noch einiges an Kosmetik liegen, die ich nicht benutze und es viel zu Schade wäre sie wegzuwerfen oder vergammeln zu lassen, zum Beispiel die L'oreal Volume Million Lashes Mascara, die ich nur einmal benutzt habe. Ich würde die Produkte heute Nachmittag alle für euch abfotografieren und ihr schreibt mir was ihr haben wollt und was ihr dafür tauschen möchtet. Je nachdem wieviele von euch mitmachen würde ich für jedes Produkt natürlich individuell losen.

 


Würdest du beim Tauschprojekt mitmachen?
Ja
Nein
Auswertung

 

 


Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

 

Wenn ihr unter 18 Jahren seid, dann sprecht es bitte vorher mit euren Eltern ab,

da ich eure Adresse brauche.

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

cordey 06/04/2011 14:06


Hey Tessa (:
Und zwar hab ich mal eine Frage..
Was hast du für eine Kamera?



Alicia-Elli 06/03/2011 13:44


Das ist wirklich eine gute Idee, sowas zu machen :) ♥


michelle 06/03/2011 12:46


Das finde ich wirklich eine schöne Idee. :)

Aber falls das passieren würde, also das Tauschpaket, da ich persönlich auch nur Essence besitze, dann wären 5 Produkte ja bspw. ein L'oréal Produkt wert.