Tauschprojekt

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

 

Wie versprochen habe ich euch alle meine Produkte, die ich zum Tausch anbiete, fotografiert und auch nochmal geswatcht.

Sie sind wurden alle weniger als 3x benutzt

 

 

Untitled 2-Kopie-1

1. P2 Brilliant Shine Lipstick 050 Marylin

Kaufpreis: 2,75€

 


  Untitled 3-Kopie-1

2. Esprit Moisturizing Color Lipstick 505 Sweet Orange

Kaufpreis: 2,45€

 


Uned 1

3. ELF All Over Cover Stick Light Beige

& ELF All Over Color Stick Pink Lemonade

Kaufpreis: 3,58€

(nur im Doppelpack)

 


  Untitled 10

4. Catrice Skin Finish Compact Powder 050 Caramel Beige

Kaufpreis: 3,99€

 

 

  Untitled 4-Kopie-2

5. Wellaflex Heat Creations Hitzeschutz und Glättungsbalm

Kaufpreis: 2,99€

 


Untitled 5-Kopie-1

6. Essence Fairytale LE Glitter Eyeliner 02 Tinka's Dress

Kaufpreis: 2,29€

 

 

 Untitled 6

7. L'OREAL Volume Million Lashes Mascara

Kaufpreis: 14€

 


Untitled 7

8. Alverde Mineral Make-Up 05 Sand

Kaufpreis: 3,75€

 


Untitled 99. Catrice Multi Color Compact Powder 010 Rose Beige

Kaufpreis: 4,49€

 


 Untitled 8

10. Catrice Urban Baroque LE Illuminating Powder C01 Masquerade Ball

Kaufpreis: 4,49€

 

articleh2

 

 

Jetzt seid ihr dran!


Schreibt mir ein Kommentar mit dem Produkt, das ihr gern hättet und mit dem, was ihr dafür tauschen möchtet (orientiert euch bitte ein wenig am Kaufpreis)

Ihr könnt auch mehrere günstige Produkte für ein teures tauschen


 

Gebt an, wie oft ihr euer Tauschprodukt schon benutzt habt (ein Foto wäre natürlich am Besten)

 


Gebt den Kaufpreis eures Produkts an

 

 

Ihr könnt auch für mehr als ein Produkt mitmachen

(schreibt dann bitte aber auch zwei seperate Kommentare)

 

 

Jeder hat bis zum 30. Juni 2011 Zeit einen Kommentar zu schreiben und sich für ein Produkt quasi zu "bewerben". Danach werde ich bei jedem Produkt einzelnd auslosen, wer es von mir als Tauschpaket bekommt.

 

 

 

 

Freue mich schon mit euch zu tauschen ♥


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Heei :D<br /> Also ich würde mich für nummer 6 & 5 interessieren. Tauschen würde ich gegen:<br /> 1. Essence compact powder : 03 nude<br /> 2. Essence kajal pen (schwarz) noch nie benutzt<br /> 3.Loreal paris Lidschatten in so nem bräunlichen ton<br /> 4. P2 Lippgloss auch in nem braun ton<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> 8. Alverde Mineral Make-Up 05 Sand<br /> gegen Garnier REICHHALTIGE FEUCHTIGKEITS CREME MIT BRÄUNUNGSEFFEKT :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Die Idee ist echt toll gg xD http://xxxcaliforniaxxx.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo ich hätte<br /> den mineral-puder lidschatten<br /> von Lóreal paris (ca.9,99 )<br /> nivea eye shadow chantal thomass (7,99)<br /> <br /> ich würd gern 7 oderr 4 haben<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> .. dann würde ich noch gerne die 2 Elf Produkte gegen einen Essence und einen Catrice Nagellack tauschen. Wenn es nötig ist könnte ich noch die nummern bzw. die namen dafür angeben. Ich denke der<br /> Preis würde sich auch ungefähr treffen. :)<br /> <br /> Liebe Grüße Sandra. :)<br /> <br /> <br />
Antworten