Tutorial - wellige haare

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Ihr habt so oft nach dem Video gefragt, deshalb habe ich es jetzt endlich abgedreht.

Es ist nicht so, als hätte ich es nicht gewollt, aber es viel mir sehr schwer euch eine Anleitung zu geben wie die Frisur funktioniert, aber ich hoffe es hilft euch trotzdem!

 

 

 

 

 

Hat euch das Tutorial geholfen?


 

Untitled-5

 


 

Veröffentlicht in Make Up - Beauty

Kommentiere diesen Post

Pauli 06/11/2011 22:11


& ich wollte dich noch fragen, woher du die zwei finger ringe her bekommst ?


Pauli 06/11/2011 21:44


Heey ich wollte mal fragen woher du deine clip in extensions gekauft hast .. und ob du vll noch mehr sonne haare tutorial machen könnest z.b so sachen für die schule und sooo .. :D


blerta 06/11/2011 20:11


mir hat es sehr geholfen :)
ich hab noch eine frage, was für ein glätteisen benutzt du?


Jana 06/11/2011 16:36


Hey, welches Glätteisen benutzt du ? :p


Marie 06/11/2011 12:13


Heey ich hab mal eine frage wie viel wiegst du ?
ich finde du hasst eine richtig schöne figur