Urlaubsstress und Heat

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Sorry, dass es in letzter Zeit so still um uns ist, aber ich bin total im Urlaubsstress und Tessa muss viel arbeiten und sich um ihre Zukunft kümmern. Ich weiß nicht wieso wir Frauen uns das antun uns vor dem eigentlich wunderschönen urlaub total in Panik zu verfallen. Zum Flück habe ich schon 2-3 Sommereinkäufe hiner mit, sodass Klamotten kein riesen Thema mehr waren. Wir sind ja auch nur 7 Tage weg. Ich erfülle alle Klischees der Frauen wenn es darum geht in Urlaub zu fahren oder Auto zu fahren (Bin die schlechteste Autofahrerin der Welt :D).

Kosmetikprodukte mussten aber noch her und ich werde dann nach dem Urlaub anfangen die Reviews davon abzuarbeiten, weil da bestimmt ein paar gute Sachen bei sein werden und ich sie dann auch intensiv getestet habe. Sachen oder spezielle Düft die ich im Urlaub wahrnehme wie zum Beispiel ein bestimmtes Duschgel, Bodylotion oder Parfum bleibt mir danach für immer im Gedächtnis und immer wenn ich dann sowas ähnliches rieche denke ich an den urlaub :D Kennt ihr das?!?

 

http://beyoncefans.de/wp-content/uploads/2011/04/Heat-Rush-by-Beyonce.jpg

 

Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich hatte euch ja schonmal von meinem Parfumerie Gutschein erzählt wofür ich mir ein gutes Parfum holen wollte. Jetzt war ich aber doch knapp bei Kasse (obwohl ich auch 50 Euro bezahlt hätte wenn mich was umgehauen hätte) aber ich hab mich für das Beyonce - Heat Rush entschieden, weil ich sooooo viel positives darüber gehört habe und mein altes Problem aufgetaucht ist, ich kann in den Läden einfach nie einschätzen wie der Duft tatsächlich riecht und vorallem wie er sich bei mir verhält. Ich muss mich da nach dem Urlaub nochmal mit beschäftigen.Dieses hat jetzt ca 23€ gekostet.

 

Mit diesem Artikel verabschiede ich mich für 1 Woche von euch und wünsche euch schöne sommerliche Tage. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter nicht wieder schlecht ist wenn ich nach hause komme :)

 

Picture 219

 

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Der Friseur 03/19/2012 21:45

Hey Rebecca ich hab dein Video "Über die La Biosthetique" gesehen und erklärs es ganz gut :) ich bin selber Friseur und arbeite damit :) mfg

Jacqueliné 08/09/2011 16:08


das ist soo toll :) wollte ich mir auch noch kaufen :)


JOLIEFILLE 06/28/2011 22:11


Das mit den Erinnerungen, wenn man etwas spezielles riecht ist bei mir auch immer so :D Irgendwie komisch hehe


Kiat Gorina 06/28/2011 13:41


Viel Spaß und Vergnügen im Urlaub!


Lia 06/28/2011 00:24


Also ich mag Heat Rush wirklich sehr,
aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack. Ich hoffe dir gefällts auch!
Und wünsch dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub! :)