VLOG "ich bin unzufrieden"

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Wer unstrukturierte Videos frei Schnauze nicht gerne sieht, dem empfehle ich es nicht anzuschauen.

 

Mir ist durchaus bewusst, dass das absolute Luxusprobleme sind!

Es gibt Menschen, die wissen nicht wie sie die nächste warme Mahlzeit finanzieren sollen und das darf man niemals vergessen!

Generell bin ich der Meinung, dass wir all das, was wir haben viel mehr wertschätzen müssen.

 

 

 

Ich habe es mir mal erlaubt mir im Rahmen meiner "Lern-Depression" einfach alles von der Seele zu quatschen, es ist keine dauerhafte Phase sondern eher einfach diese typische einstündige Verzweiflungsphase. Ach, ich denke jeder von euch weiß was ich meine.

 

 

 

Habt ihr auch manchmal so Phasen?


Wünscht ihr euch mehr VLOGS oder lieber reine Beauty Videos?

 

 

 

 

Untitled-5


 

Veröffentlicht in Videos

Kommentiere diesen Post

LOVEMARY.OVER-BLOG.DE 06/10/2011 16:20


oh das Video ist echt so niedlich, vorallem der Schluss :D
Ich denke ganz viele können dich verstehen!
Bei mir ist es im Moment umgekehrt..ich habe nichts, kann mir aber nichts kaufen weil ich kein Geld mehr habe -.- Hab mir jetzt nen neuen Job gesucht damit ich mir meine Wünsche erfüllen kann, ist
echt doof vom Nötigsten zu Leben mit vllt nem Euro in der Woche :(
Aber jetzt wird alles besser :D

musst auch alles positiv sehen :)
Bis juli hast du halt schon vieles aufgebraucht...und kannst dir noch mehr sachen holen damit du deinen vorrat wieder aufstocken kannst :D


Andrea 06/05/2011 00:18


Ich kenne solche "Unzufriedenheits-Phasen" auch zu gut,echt tolles Video,hätte es noch die ganze Zeit weitergucken können auch wenn es nochmal 10 minuten gegangen wäre :) ♥


Joana ♥ 06/01/2011 07:47


Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin auch so unzufrieden wie nie zu vor! Schule, Privat einfach alles im Moment :x


patty 05/31/2011 23:19


total süß:)


Michelle 05/31/2011 21:16


Oh man :/
ich hab das gleiche Problem :(
ich bin so lustlos :/
hab nur noch albträume..
keine lust mehr an alles :/
scheiß welt man :(