Was sagt ihr...

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

... zu unserem Design?

 

Eine liebe Leserin hat uns bei Formspring darauf angesprochen, dass ihr die Farben von unserem Design nicht so sehr gefallen.

Diesen Hinweis möchten wir, obwohl es der einzige bisher war, nicht einfach ignorieren.

Deswegen haben wir uns dazu entschlossen einfach euch zu fragen was ihr aktuell von unserem Design haltet.

Den Header möchten wir aber gerne noch eine längere Zeit behalten, weil wir sehr froh sind einen kreiert zu haben der uns beiden gefällt und der zu unserem Blog passt :)


Wie findet Ihr die Farben von unserem aktuellen Design?
Super
Schlecht
In Ordnung, aber es geht angenehmer
Auswertung

Eure Farbvorschläge
Beige
Rosa
Braun
Blau
Hellgrün
Hellgelb
Auswertung

 

Natürlich könnt Ihr uns auch spezielle Vorschläge und Anregungen per Kommentar hinterlassen.


Wir freuen uns auf Eure Hilfe :)

 

rebecca+tessa

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> MIt welchem Programm macht ihr den Header?!<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> http://xxxcaliforniaxxx.over-blog.de/article-gewinnspiel-verlangerung-1-august-77817972.html<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Sag mal, könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich die Artikel einwenig breiter machen kann ohne auf der Seite die Seiten zu entfernen? :/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hey rebecca & tessa ;*<br /> Ich hab dich in meinem "Lieblings-blogs" Artikel verlinkt (:<br /> Wollt dir nur mal bescheid sagen (: ♥<br /> <br /> liebe grüße ;*<br /> crushed-ice.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ich finde das Design toll:)<br /> http://stephanie.online.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ich liebe das design, ich würde es so lassen, kein anderer blog ist lila :) ich find es total toll!<br /> <br /> <br />
Antworten