Weihnachtsmarkt Outfit

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Tessa 4910Hallo ihr Schönen. Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen und hoffe ihr habt den Tag gut verbracht! Ich war den ganzen Tag mit einer Freundin in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt und nachher haben wir noch in einer Lounge Cocktails getrunken, war wirklich gut! Jetzt fahre ich noch mit meinen Eltern eine Kleinigkeit essen, aber wollte euch unbedingt schnell mein Weihnachtsmarkt - Outfit zeigen.

 

Mantel -Capsize Denim Culture

 

Schal - Burberry

 

Bluse - H&M

 

Strickjacke - Tobacco

 

Wollstrumpfhose - Zara

 

Stiefel - Target

 

Tasche - Primark

 

Untitled-5

 


Veröffentlicht in Outfit des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> das ebenso perfekt zu Bikerjacke und Jeans wie zum eleganten Etuikleid passt.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ohja!<br /> <br /> <br />
J
<br /> 1 1/2 Stunden bin ich von Gelsenkirchen entfernt und da wird mich bestimmt keiner hinbringen ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> ja, wir fahren auch ne gute stunde nach gelsenkirchen. aber es lohnt sich ja :))<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich hoffe es gibt Primark auch hier. In Osnabrück,ich hab schon soviel davon auf Blogs gelesen -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> montag eröffnet am 06. dezember in gelsenkirchen. ist das bei dir in der nähe? ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Das sieht total schoen aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> merci ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heyy<br /> Das Outfit sieht Toll aus.<br /> Hab euch auf meinen Blog verlinkt.:)<br /> LG Leo<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> doppeltes dankeschön ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />