Wichtelgeschenk gefunden & Accesoires

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Foto0077

Das wird Heute der letzte Artikel von mir, weil ich jetzt gleich zur Weihnachtsfeier vom Verein muss:)

Hatte euch ja mal gefragt, ob euch was du einem Wichtelgeschenk mit dem Anfangsbuchstaben S einfällt, als jemand "Seide" geschrieben hat, ist mir die Idee "Schal" gekommen und das ist es dann auch geworden:)

Foto0081Der Schal ist von Takko und war von 10€ auf 5€ reduziert, habe dann noch eine Tafel Schokolade von Milka mit reingepackt, ich wollte unbedingt eine kleine Schneekugel dazu tun, aber hab keine mehr rechtzeitig gefunden:(

 

Morgen werde ich dann noch berichten was ich bekommen habe, mir fällt mit R echt gar nichts ein!

 

Foto0062

Bei Takko habe ich mir auch noch Ohrringe, einen Ring und Stulpen geholt, das hat insgesamt 14€ gekostet, den Ring mag ich am liebsten:)

 

 

Dann habe ich noch die Hose im Prospekt gesehen, welches ab dem 08. Dezember gilt, ich finde sie ziemlich cool und der Preis von ca 16€ ist vollkommen okay, bin schon gespannt ob sie mir steht!

 

Foto0076

Wie findet ihr diese Hose? Würdet ihr sie euch kaufen?

 

Untitled-2

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Oh hoffentlich wirds kein (R)egenschirm :D Aber ein (R)ing wäre doch schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich hab auch die ganze Zeit an Regenwurm und Rasierer gedacht, aber wars nicht:)<br /> <br /> <br /> Ich glaube einen Ring hätte ich auch geholt wenn ich mich gezogen hätte^^<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> em.. ne ich mir persönlcih nciht cihf idne sie zu männlcih :P aber wer's mag :;)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Sieht auch aus wie eine Männerhose irgendwie, aber stand bei den Frauen. Manchmal, vorallem im Winter, mag ich es gemütlich rauszugehen, ohne das es gleich eine Jogginghose ist:)<br /> <br /> <br /> <br />