Wichtiger Hinweis zum tauschprojekt

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

Guten Morgen ihr Lieben! Um jegliche Ungewissheit aus dem Weg zu räumen kommt hier nochmal ein Artikel zum Tauschprojekt. Einleiten möchte ich ihn mit diesem Kommentar

 

"Wahrscheinlich sind die meisten Dinge schon weg, was schade ist...Aber ich versuche es mal"

 

Ihr müsst keine Angst haben, dass etwas schon weg ist. Jeder hat bis zum 30. Juni 2011 Zeit einen Kommentar zu schreiben und sich für ein Produkt quasi zu "bewerben". Danach werde ich bei jedem Produkt einzelnd auslosen, wer es von mir als Tauschpaket bekommt. So ist es für alle fair und es geht nicht darum, wer der Schnellste ist.


 

Ausserdem bitte ich euch der Übersicht halber, wenn ihr euch für zwei Produkte interessiert auch zwei seperate Kommentare zu machen und für jedes Produkt einzelnd Dinge zu bieten.

 

 

Hier kommt ihr zum Tauschprojekt!


 

Untitled-5

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Rina 06/05/2011 15:56


Hi ich habe mich für zwei produkte gemeldet aber for dieser info soll ich dann noc h ein kommi machen?


Rebecca.Tessa 06/05/2011 16:18



wenn es dir nichts ausmacht, wäre das klasse :) musst du aber nicht, ich habe es einfach nicht genau erklärt und ich mache das dann bei dir trotzdem für beide produkte, auch wenn du nur ein
kommentar geschrieben hast :)



Sara ♥ 06/05/2011 10:55


Hey Süßeich habe ebend eine Fragerunde gestartet
würde mich freuen wenn du vielleicht auch teilnehmen würdest (:
http://sara.x3.over-blog.de/article-fragerunde-75749940.html