Wieder daheim

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Endlich melde ich mich nun auch wieder zurück! Bin gerade daheim angekommen und muss jetzt aber erstmal ein bisschen schlaf nachholen. Ich hoffe mir fällt noch einiges ein, was ich euch heute bloggen kann. Auf alle Fälle werde ich euch zwei Mousse Make Ups im Vergleich posten, nämlich das Dream Matte Mousse von Maybelline und das Soft Touch Mousse von Essence. Ich hatte zuerst das von Maybelline und habe danach die günstigere Variante von Essence ausprobiert & habe somit den direkten Vergleich. Jetzt lege ich mich aber erstmal ein Stündchen hin. Gute Nacht & bis gleich ♥

 

Sollen wir uns gegenseitig verlinken?

Wollt ihr unser Supporter werden?

Lasst uns doch einen Kommentar da

 

Untitled-5

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> hi ich möchte mich gerne mit euch verklinken ich finde euren blog echt toll.Meiner dagegen ist eher lngweilig und noch nochz bekannt vieleicht könntet ihr mir ein paar tipps geben .Danke im voraus<br /> .<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Danke für das Kommentar :) Kannst du eventuell hier nochmal eine Anfrage wegen Verlinkung hinschreiben? Haben einen extra Artikel dafür eingerichtet, damit das übersichtlicher für uns ist ♥<br /> http://rebecca.tessa.over-blog.de/article-gegenseitige-verlinkung-64347736.html<br /> <br /> <br /> <br />