Wochenende

Veröffentlicht auf von Rebecca.Tessa

garde 2

(3. von rechts)

 

garde

(vorne, 3. von rechts)

 

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich wollte euch nur eben die beiden Fotos vom Wochenende zeigen, da sich die Saison ja dem Ende neigt war das Wochenende wieder mit Tanzen belegt :) Und das ist beim Foto-Shooting heraus gekommen!

 

Gleich werde ich in die Stadt fahre und die Zebra Sachen besorgen und euch danach hoffentlich zeigen, hoffe ihr habt einen schönen Tag, obwohl es Montag ist :(

Untitled-2

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Rebecca

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> toll<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Haha, schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
»
<br /> Wie toll ♥<br /> ♥holdmyhand.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Heii süße :) ich wollte sagen habe einen neuen Blog gemacht & wenn du willst kannst du mich ja verlinken .. würde es natürlich auch mit deinem Blog machen .. wäre echt lieb ♥<br /> Hier ist die Url vom Bild<br /> Mein Blog : www.Princezza.Over-Blog.de<br /> http://www.picbutler.de/bild/185765/juliiiiiiaaddpk7.jpg<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> machen wir :)<br /> <br /> <br /> <br />