Zum Frühstück

Veröffentlicht auf von rebecca.tessa

Heute gibt es bei mir mein geliebtes Lachs - Rührei mit türkischem Joghurt.

 

Ihr braucht:

DSC 4483

 

3 Eier

Pfeffer, Salz

Kräuter

Lachs

1 EL türkischen Joghurt

 

Wenn ihr keinen türkischen Joghurt habt, benutzt einfach Naturjoghurt.

 

Alles verquirlen, wie bei ganz normalem Rührei & einfach den Esslöffel Joghurt dazugeben. Lachs klein machen & am Schluss auf das fertige Rührei geben. Wenn ihr den Lachs auch warm haben wollt, dann schmeißt ihn einfach kurz bevor das Ei fertig ist mit in die Pfanne. Dazu gibts bei mir ganz simpel eine Scheibe Brot! Ich finde der Joghurt macht das Ei frischer und luftiger. Guten Appetit.

DSC 4487

Untitled-5

Veröffentlicht in Essen - Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich hab mir das eben gerade gemacht, das schmeckt so geil *_*<br /> Du hast meinen Morgen gerettet! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Freut mich, dass es dir schmeckt!<br /> <br /> <br /> Ich liebe es auch total :)<br /> <br /> <br /> <br />